Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Plakat Politik Protest Produktdarstellung
Kai Artinger (Autor), Rima Chahine (Autor), Simone Egger (Autor), Stephanie Geise (Autor), René Grohnert (Autor), York Kautt (Autor), Jörg Scheller (Autor), Alexander Schwinghammer (Autor), Burkhart von Scheven (Autor), Sylke Wunderlich (Autor)

Plakat Politik Protest

Agora der Bilder



In der scheinbar kurzlebigen Medienform des Plakats manifestieren sich Meinungsäußerungen, Kritik am politischen Gegner, Solidaritätserklärungen, Absichtsbekundungen oder schlicht Propaganda. Plakate tragen zur politischen Kommunikation in komprimierter, visueller ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild Plakat Politik Protest Produktdarstellung
Kai Artinger (Autor), Rima Chahine (Autor), Simone Egger (Autor), Stephanie Geise (Autor), René Grohnert (Autor), York Kautt (Autor), Jörg Scheller (Autor), Alexander Schwinghammer (Autor), Burkhart von Scheven (Autor), Sylke Wunderlich (Autor)

Plakat Politik Protest

Agora der Bilder



In der scheinbar kurzlebigen Medienform des Plakats manifestieren sich Meinungsäußerungen, Kritik am politischen Gegner, Solidaritätserklärungen, Absichtsbekundungen oder schlicht Propaganda. Plakate tragen zur politischen Kommunikation in komprimierter, visueller ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild Analyse Visueller Kommunikation Produktdarstellung
York Kautt (Autor)

Analyse Visueller Kommunikation

Ein soziologisches Methodenlehrbuch

Das Buch richtet sich an ein breites Publikum der Sozial- und Kulturwissenschaften und ist als Lehr- und Lernbuch für Lehre und Forschung konzipiert. Es stellt sich auf den fraglos großen Bedarf der soziologischen Aufklärung visueller Kulturen der Gegenwartsgesellschaft ein, dem trotz einer ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Soziologie Visueller Kommunikation Produktdarstellung
York Kautt (Autor)

Soziologie Visueller Kommunikation

Ein sozialökologisches Konzept


Die Relevanz visueller Kommunikation in der Gegenwartsgesellschaft steht außer Frage. Im Zuge von Modernisierungsprozessen wie der Industrialisierung, der Entwicklung technischer Bildmedien oder der Computerisierung werden Artefakte und ihre visuellen Bedeutungen in sämtlichen ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Soziologie Visueller Kommunikation Produktdarstellung
York Kautt (Autor)

Soziologie Visueller Kommunikation

Ein sozialökologisches Konzept


Die Relevanz visueller Kommunikation in der Gegenwartsgesellschaft steht außer Frage. Im Zuge von Modernisierungsprozessen wie der Industrialisierung, der Entwicklung technischer Bildmedien oder der Computerisierung werden Artefakte und ihre visuellen Bedeutungen in sämtlichen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Theatralität der Werbung Produktdarstellung
Herbert Willems (Autor), York Kautt (Autor)

Theatralität der Werbung

Theorie und Analyse massenmedialer Wirklichkeit: Zur kulturellen Konstruktion von Identitäten

Die Untersuchung versteht sich als ein Beitrag zur Wissenssoziologie der Massenmedien und der Wirklichkeitskonstruktion des modernen Menschen. Im Rahmen eines Entwurfs einer Theorie der Medienkultur wird die massenmediale Werbung als eine Art Bühne verstanden, auf der Sinnverständnisse des Publikums ...

PREIS:
209,00 €
Cover-Bild Image Produktdarstellung
York Kautt (Autor)

Image

Zur Genealogie eines Kommunikationscodes der Massenmedien

Stars und Politiker - aber auch Unternehmen, Konsumprodukte und viele andere Identitäten - »haben« offenkundig ein Image. Trotz der Omnipräsenz dieses Alltagsbegriffs sowie der damit bezeichneten Phänomene fehlt es bislang an Untersuchungen, die die soziokulturelle Bedeutung und Funktion von Image aus ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Theatralität der Werbung Produktdarstellung
Herbert Willems (Autor), York Kautt (Autor)

Theatralität der Werbung

Theorie und Analyse massenmedialer Wirklichkeit: Zur kulturellen Konstruktion von Identitäten

Die Untersuchung versteht sich als ein Beitrag zur Wissenssoziologie der Massenmedien und der Wirklichkeitskonstruktion des modernen Menschen. Im Rahmen eines Entwurfs einer Theorie der Medienkultur wird die massenmediale Werbung als eine Art Bühne verstanden, auf der Sinnverständnisse des Publikums ...

PREIS:
209,00 €