Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44679 Treffer
Cover-Bild Mein Reich Komme · Ethos Produktdarstellung
Marcel F. Kleineberg (Autor)

Mein Reich Komme · Ethos

Irgendwer hat es so richtig verbockt. So viel ist Lyz klar, als sie sich im nächsten Leben als Göttin eines kleinen Stammes wiedergeboren findet. Doppelt verbockt, denn sie kann sich an alles aus ihrem früheren Leben erinnern - und den Blick, den sie für einen winzigen Moment hinter die Kulissen des ...

7,99 €
Cover-Bild Die Bernsteinbluthexe Produktdarstellung
C. S. Sienner (Autor)

Die Bernsteinbluthexe

Trauer und Furcht

Die Bernsteinbluthexe (eine Gesmin), Valenja Deemon, kehrt nach zwei Jahrzehnten der Verbannung in ihre alte Heimat zurück, um ihrem Großvater, Kemas Deemon, die letzte Ehre zu erweisen. In seinem Testament bestimmt er Valenja als Teilnehmerin für das sogenannte Impulsturnier, was auf großen Widerstand ...

16,00 €
Cover-Bild Avalon (Teil II) Produktdarstellung
Peter Lancester (Autor)

Avalon (Teil II)

Die Chroniken der Anderwelten 6

Der Abschlussband der Chroniken musste wegen Überlänge in zwei Teile aufgespalten werden, es ist daher noch dieser sechste Band dazugekommen.

Eva hat Miguel eingeholt, aber es ist fraglich, ob das überhaupt noch Miguel ist, und noch schwerer ist die Frage, wie man ihn töten kann.

Ein Flugzeugunglück ...

13,45 €
Cover-Bild Neonbrennen Produktdarstellung

Neonbrennen

Der vierte Band der SF-Kurzgeschichtensammlung innerhalb der Reihe Amrûn Phantastik

6,90 €
Cover-Bild Opa Quihtkhal's zauberhafte Geschichten von Elfen und Kobolden für Klein und Groß Produktdarstellung
Stefan Weigand (Autor)

"Der gälische Originaltext, den mir ein Kobold freundlicherweise aufgeschrieben hatte, ging leider in einem Feuer verloren und so sah ich mich gezwungen, die Geschichte aus meiner Erinnerung zu verfassen ... Kobolde und Elfen haben eineso bildlich-blumenreiche Sprache, dass es unmöglich ist, die Beschreibungen ...

24,90 €
Cover-Bild doria. der geschichte letzter teil. Produktdarstellung
Jasmin N. Weidner (Autor)

doria. der geschichte letzter teil.

Sie erwacht in Berlin, lebte in Cornwall. Dazwischen liegen 1541 Jahre, ein Koma und die Sagenwelt Gawains. Das Gleichgewicht des Berliner Alltags wird wieder hergestellt, verschließt Dorias Wege und Welten. Verschütt die Wendepunkte, von deren Existenz sie nur zu träumen wagte?
Doria begann bei Null ...

19,90 €
Cover-Bild Sauerstoffbrennen Produktdarstellung

Sauerstoffbrennen

Der fünfte Band der SF-Kurzgeschichtensammlung innerhalb der Reihe Amrûn Phantastik

6,90 €
Cover-Bild Heliumbrennen Produktdarstellung

Heliumbrennen

Der zweite Band der SF-Kurzgeschichtensammlung innerhalb der Reihe NUKLEOSYNTHESE

8,50 €
Cover-Bild Warhammer 40.000 - Das Buch der Märtyrerinnen Produktdarstellung
Danie Ware (Autor), Alec Worley (Autor), Phil Kelly (Autor)

Warhammer 40.000 - Das Buch der Märtyrerinnen

Im Namen des Gott-Imperators der Menschheit zu sterben bedeutet, in seinen Augen ewig zu leben. Kaum jemand ist mehr bereit, in seinem Namen das eigene Blut zu vergießen als die Kampfschwestern des Adepta Sororitas. Im Buch der Märtyrerinnen werden die Gefallenen dieser beispielhaften Kriegerinnen festgehalten.

Während ...

12,99 €