Suchergebnisse

Deine Suche ergab 45682 Treffer
Cover-Bild Opa Quihtkhal's zauberhafte Geschichten von Elfen und Kobolden für Klein und Groß Produktdarstellung
Stefan Weigand (Autor)

"Der gälische Originaltext, den mir ein Kobold freundlicherweise aufgeschrieben hatte, ging leider in einem Feuer verloren und so sah ich mich gezwungen, die Geschichte aus meiner Erinnerung zu verfassen ... Kobolde und Elfen haben eineso bildlich-blumenreiche Sprache, dass es unmöglich ist, die Beschreibungen ...

24,90 €
Cover-Bild Flammenfraß Produktdarstellung
Wolfgang Oberleithner (Autor)

Flammenfraß

Bartek - Drachen, Schurken und Dämonen (Episode 3)

Die Ereignisse spitzen sich zu und Bartek hat kaum Gelegenheit, den jüngsten Verlust zu verarbeiten. Doch letztlich erreicht der Großteil der Gruppe die verfallene und von niederen Kreaturen bevölkerte Menschenstadt Gwelismar. Sie sind fest entschlossen, den Drachen entgegenzutreten.

Zwei weitere Gruppen ...

7,97 €
Cover-Bild Halbstark Produktdarstellung
Wolfgang Oberleithner (Autor)

Halbstark

Bartek - Drachen, Schurken und Dämonen (Episode 2)

Cuna. Eine Gestaltwandlerin, die ihre Gestalt nicht wandeln kann, führt eine Gruppe verfeindeter Dämonen der verfallenen Menschenstadt Gwelismar entgegen. Sie sollen die Drachen töten.Bereits nach halber Wegstrecke kommt es zu einem Zwischenfall, der eine schlummernde Macht auf den Plan ruft.Der Halbdämon ...

7,97 €
Cover-Bild William von Saargnagel Produktdarstellung
Alfons Th. Seeboth (Autor)

William von Saargnagel

und die verlorenen Dracheneier

William und Nildani befinden sich immer noch auf der Flucht und auf dem Weg zum Adelssitz in Schottland, wo sie fürs Erste in Sicherheit sein sollten. Ihnen bleibt kaum Zeit über den Angriff der Schwarzmagier nachzudenken.
Erst als sie angekommen waren, realisiert William langsam, was geschehen wahr ...

16,90 €
Cover-Bild Avalon (Teil II) Produktdarstellung
Peter Lancester (Autor)

Avalon (Teil II)

Die Chroniken der Anderwelten 6

Der Abschlussband der Chroniken musste wegen Überlänge in zwei Teile aufgespalten werden, es ist daher noch dieser sechste Band dazugekommen.

Eva hat Miguel eingeholt, aber es ist fraglich, ob das überhaupt noch Miguel ist, und noch schwerer ist die Frage, wie man ihn töten kann.

Ein Flugzeugunglück ...

13,45 €
Cover-Bild Heliumbrennen Produktdarstellung

Heliumbrennen

Der zweite Band der SF-Kurzgeschichtensammlung innerhalb der Reihe NUKLEOSYNTHESE

8,50 €
Cover-Bild doria. der geschichte letzter teil. Produktdarstellung
Jasmin N. Weidner (Autor)

doria. der geschichte letzter teil.

Sie erwacht in Berlin, lebte in Cornwall. Dazwischen liegen 1541 Jahre, ein Koma und die Sagenwelt Gawains. Das Gleichgewicht des Berliner Alltags wird wieder hergestellt, verschließt Dorias Wege und Welten. Verschütt die Wendepunkte, von deren Existenz sie nur zu träumen wagte?
Doria begann bei Null ...

19,90 €
Cover-Bild Sauerstoffbrennen Produktdarstellung

Sauerstoffbrennen

Der fünfte Band der SF-Kurzgeschichtensammlung innerhalb der Reihe Amrûn Phantastik

6,90 €
Cover-Bild Neonbrennen Produktdarstellung

Neonbrennen

Der vierte Band der SF-Kurzgeschichtensammlung innerhalb der Reihe Amrûn Phantastik

6,90 €