Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44681 Treffer
Cover-Bild Steinzauber: Schatten auf den Steinen Produktdarstellung

Steinzauber: Schatten auf den Steinen

Ein Roman aus der Bronzezeit

Dieses Buch ist der dritte der jeweils in sich abgeschlossenen Quadrologie "Steinzauber".
Dieser dritte Roman aus der Bronzezeit im Zyklus der "Hohen Steine" spielt im "Tempel der Sonne" im heiligen Bezirk von Avebury. Hier wirken die Priester und Priesterinnen zum wohl des Landes und seiner Menschen.
Doch ...

1,99 €
Cover-Bild ... wie schmelzen deine Blätter Produktdarstellung
Friedhelm Schneidewind (Autor)

... wie schmelzen deine Blätter

Geschichten, Lieder und Essays

Neben Science-Fiction-Stories finden sich hier auch Essays über Wissenschaftsethik, New Age, Tolkien und nordische Mythologi und einige Lieder, alles illustriert von Ulrike Schneidewind -

"brillant geschriebene und pointiert vorgetragene phantastische Erzählungen" (Hermannstädter Zeitung 1993) -
"Schneidewind ...

9,00 €
Cover-Bild Steinzauber: Der Tempel der Sonne Produktdarstellung

Steinzauber: Der Tempel der Sonne

Ein Roman der Bronzezeit

Dieses Buch ist der zweite Band der jeweils in sich abgeschlossenen Quadrologie "Steinzauber".
Waren Sie je in einem der uralten Steinkreise? Dann haben Sie auch den Zauber gespürt, der dort noch heute wohnt.
Morya Caldecott enführt uns mit diesem Roman in jene Zeit vor etwa 4.000 Jahren, als die gewaltige ...

1,99 €
Cover-Bild Ruf der Mondin Produktdarstellung
Rainar Nitzsche (Autor)

Ruf der Mondin

Lieder der Nacht

Ein junger Mann träumt nachts auf einer Bank im Park von seltsamen Dingen, die hier und dort und überall geschehen. Die Volle Mondin ruft ihn ohn Unterlass. Wird er ihr folgen, wird sie ihn kriegen? Das ist die Rahmenhandlung mit Namen "Stadt". Die Texte sind thematisch in 8 Kapiteln angeordnet: Träume, ...

5,00 €
Cover-Bild Steinzauber: Die Hohen Steine Produktdarstellung

Steinzauber: Die Hohen Steine

Ein Roman der Bronzezeit

Dieses Buch ist der erste der jeweils in sich abgeschlossene Quadrologie "Steinzauber".
Das Britannien der Bronzezeit: Avebury und Stonehenge als Ausdruck eines hochgeistigen Bewußtseins - in ihrem Roman gelingt es Morya Caldecott, diese Zeit vor unserem inneren Auge wieder lebendig werden zu lassen.
Das ...

20,00 €