Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2418235 Treffer
Cover-Bild 07 Perry Rhodan Sammelbox Stardust-Zyklus 21-40 Produktdarstellung
Christian Montillon (Autor), Andreas Eschbach (Autor), Arndt Ellmer (Autor)

07 Perry Rhodan Sammelbox Stardust-Zyklus 21-40

Man schreibt das Jahr 1463 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Seit über hundert Jahren herrscht in der Galaxis weitestgehend Frieden.
Die Liga Freier Terraner, in der Perry Rhodan das Amt eines Terranischen Residenten trägt, hat sich auf Forschung und Wissenschaft konzentriert. Mithilfe uralter Transmitter ...

49,90 €
Cover-Bild 0800..., du weißt es genau, nach diesem Gespräch sind fünf Haare grau Produktdarstellung
Isabelle Hannig (Autor)

0800..., du weißt es genau, nach diesem Gespräch sind fünf Haare grau

„Die liebe Bürokratie!“
Monatelanger Papierkrieg und Telefonate waren Auslöser dafür, mir den ganzen sinnlosen Ärger „von meiner Seele zu schreiben.“
Angefangen mit einem „Gedicht“, ist eine Leidenschaft entstanden, aktuelle Geschehnisse und Themen, die mich in meinem Leben beschäftigen, in einer humorvollen ...

16,40 €
Cover-Bild 08 - 10 Produktdarstellung

08 - 10

Fotografie in der Visuellen Kommunikation. Fakultät Gestaltung Bauhaus-Universität Weimar. Eine Auswahl studentischer Arbeiten aus der Lehre 2008 bis 2010

Katalog zur Fotografie in der visuellen Kommunikation. Eine Auswahl studentischer Arbeiten aus der Lehre 2008-2010.

11,80 €

Heute

Die Geschichte des armen Grenadiers Recht und des unglücklichen Hauptmanns Ahlers ist keineswegs die Geschichte der Bundeswehr.
Hier wird lediglich von Menschen in Uniform berichtet, auch von ihrem Privatleben, das sie möglichst unkompliziert zu führen versuchten.
Ging das auch im einzelnen nicht ohne ...

4,99 €

In der Partei

Dies ist der Bericht über wenige Wochen im Leben eines Mannes, der erkannt hatte, daß man mit Worten Menschen nicht nur verwirren und verführen, sondern auch vernichten kann.
Sich dagegen zur Wehr zu setzen, und zwar auch mit den Mitteln und Methoden seiner Feinde, erschien ihm nicht nur erlaubt, sondern ...

4,99 €

In der Kaserne - Im Krieg - Bis zum bitteren Ende / Gesamtausgabe der Trilogie

Hans Hellmut Kirst, seit 1933 Berufssoldat und während des Zweiten Weltkrieges Offizier, hat mit seiner Roman-Trilogie den Begriff „08/15“, der ursprünglich eine Variante des Maschinengewehrs bezeichnete und im übertragenen Sinn für etwas „Gewöhnliches, nichts Besonderes“ stand, ein Synonym für das Leben ...

38,00 €

Im Krieg

Null-acht-fünfzehn war ein Universalwort des deutschen Soldaten über ständig wiederkehrende Typen, Dinge und Geschehnisse seines Alltags, Routinehandlungen, die ihren Sinn längst verloren hatten, über Schikanen und Qualen, die man hinnahm, ohne nach dem „Warum“ zu fragen.

In der Kaserne

Bis zum bitteren Ende

08/15

Trilogie In der Kaserne, Im Krieg, Bis zum bitteren Ende Drei Romane in einem Band

9,99 €