Cover-Bild Tokyo Ghoul 04
  • ISBN: 9782889212088
Sui Ishida

Tokyo Ghoul 04

Yuko Keller (Übersetzer)

Nicht alle Ghule sind Monster, so viel hat Ken inzwischen begriffen. Und nicht alle Menschen sind besonders menschlich. Aber im Moment ist seine größte Sorge, dass seinem besten Freund Hide dämmern könnte, wer er wirklich ist. Was er nicht weiß, ist, dass jemand anderes es bereits herausgefunden hat. Und wie es aussieht, steht Ken auf seinem Speisezettel ganz oben!

• Dieses Buch befindet sich bei teandbooks in einem Regal.

Veröffentlicht am 03.11.2018

Spannend geht es weiter

Am Anfang dieses Bandes habe ich schon befürchtet, dass er kleine Schwächen im Vergleich zu seinen Vorgängern zeigen wird. Da habe ich mich aber Gott sei Dank getäuscht!

Ab der Mitte zirka haben wir einen ...

Ab der Mitte zirka haben wir einen neuen Charakter kennenlernen dürfen, der das Blatt nochmal ganz gewendet hat und es gab einen mächtigen Plottwist. Man hat schon gemerkt, dass sich etwas anbahnt und quasi Böses im Busch ist, aber das habe ich nicht kommen sehen.
Bis zum Ende wurde die Spannung gehalten und je näher man dem Ende kam, desto mehr Seiten hat man sich gewünscht.

Und dann kam das Ende und es hat mich ein bisschen enttäuscht. Denn es wurde etwas aufgeklärt und in innerhalb von einer Seite wurde die ganze Spannung durchbrochen und zum Problem eine einfache Lösung herbeigezogen.

Das hat mich etwas enttäuscht, aber dennoch hat mir der Band ansonsten sehr gut gefallen!