Cover-Bild Tokyo Ghoul - Band 3
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 12.03.2015
Sui Ishida

Tokyo Ghoul - Band 3

Der Tag, an dem ich starb
Yuko Keller (Übersetzer), Sui Ishida (Illustrator)

Die sogenannten Tauben, erbarmungslose Ghul-Jäger, haben die Mutter der kleinen Hinami getötet. Jetzt sind sie dem Mädchen selbst auf den Fersen. Für Ken, der unfreiwillig in diese Ereignisse hineingezogen wird, verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse immer weiter. Wer sind die wahren Monster? Und was bedeutet Menschlichkeit?

• Dieses Buch befindet sich bei teandbooks in einem Regal.

Veröffentlicht am 29.08.2018

bisher der schwächste Band

Meiner Meinung nach war der dritte Band bisher der schwächste, da nicht all zu viel passiert ist.

Das heißt aber noch lange nicht, dass er deswegen schlecht ist. Er ist immer noch gut und ich habe ihn auf dem Weg zur Arbeit verschlungen!

Wem die Reihe gefällt, der wird diesen Band auch mögen und auf jeden Fall weiterlesen wollen, vor allem nach diesem Ende. Denn es ist schon etwas passiert, was ich persönlich nicht habe kommen sehen.