Cover-Bild Kostbar wie ein Tag mit dir
  • Verlag: Bastei Lübbe
  • Ersterscheinung: 17.03.2011
Susan Fraser

Kostbar wie ein Tag mit dir

Sabine Schulte (Übersetzer)

Es war alles so schnell gegangen - als wäre eine Welle über uns zusammengeschlagen. Als ich mich zu Marc umdrehte, bemerkte ich etwas Seltsames. Da war Marc, aber er hatte sich verändert: Vor mir stand Marc, wie er bei unserer ersten Begegnung ausgesehen hatte - vor fünfzehn Jahren in Paris.

Die Australierin Annie und ihr Ehemann Marc stehen nach 15 Jahren Zweisamkeit vor einem Problem: Plötzlich ist alles wieder wie am Anfang, als sie noch jung und verliebt waren und nichts ihrer Liebe im Weg stand. Oder vielleicht doch? Was sie zunächst als neue Chance begreifen, entwickelt sich nach und nach zu einem gefährlichen Spiel.

Aber verdient nicht jede Liebe eine zweite Chance?

Veröffentlicht am 25.01.2017

Leider nicht meins!

~ KLAPPENTEXT ~

~ KLAPPENTEXT ~

In Paris wird die hübsche Australierin Annie von der Liebe überrascht: Wie er so dasteht mit seinen scheußlichen Cowboystiefeln und seinem unwerfenden Lächeln, ist Marc einfach unwiderstehlich. Der charmante Franzose und Annie die Cowboystiefel längst entsorgt. Und die Verliebtheit ist dem Alltag eines Ehepaars gewichen, das mit seinem Sohn in der französischen Provinz lebt. Da versetzt ein Unfall die beiden in ihre Anfangszeit zurück. Plötzlich sind Marc und Annie wieder jung, verliebt - und kinderlos. Was sie zunächst als neue Chance begreifen, entwickelt sich nach und nach zu einem gefährlichen Abenteuer.

~ MEINUNG/ FAZIT ~

Leider kann ich auch zu diesem Buch keine richtige Rezension verfassen. Irgendwie habe ich einfach nicht in die Geschichte rein gefunden. Ich habe zwar weiter gelesen in der Hoffnung, dass sich das eventuell noch gibt, aber das war hier leider nicht der Fall. Schade eigentlich, da mich der Klappentext echt neugierig gemacht hat. Deshalb bekommt das Buch von mir leider nur 1 Stern