Cover-Bild Unternehmenskulturen in globaler Interaktion
59,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 441
  • Ersterscheinung: 13.02.2007
  • ISBN: 9783834900524
Susanne Blazejewski, Wolfgang Dorow, Werner Auer-Rizzi, Gerhard Reber

Unternehmenskulturen in globaler Interaktion

Analysen, Erfahrungen, Lösungsansätze
Das Werk bietet Anstöße für die Reflektion der eigenen Handlungen an kulturellen Schnittstellen in Mutter- und Tochtergesellschaften bzw. bei der Entwicklung und beim Einsatz von Instrumenten zu transkulturellen Integration in multinationalen Unternehmen. Es zeigt außerdem klare Handlungsalternativen für die erfolgreiche Entwicklung einer gemeinsame transnationalen Unternehmenskultur auf.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.