Cover-Bild Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch
24,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 21.10.2016
  • ISBN: 9783658144203
Susanne Fiederer, Anabel Ternès

Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch

Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Dieses Buch beschreibt anhand konkreter Beispiele das Entstehen einer Krise, wie man ihr vorbeugen und wie man sie zum eigenen Vorteil nutzen kann. Die Autorinnen erläutern, wie man sich mit Krisenpotenzialen auseinandersetzt und sich darauf vorbereitet, im Fall einer Krise oder eines Shitstorms transparent und authentisch zu handeln. Praktische Checklisten sowie Tipps und Tricks unter Berücksichtigung der neuesten technologischen Möglichkeiten ergänzen das Buch.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.