Cover-Bild Geborgen wachsen
Susanne Mierau

Geborgen wachsen

Wie Kinder glücklich groß werden
Susanne Mierau (Sprecher)

Eltern dürfen sich vorlesen lassen: Auf diesem Hörbuch stellt Susanne Mierau ihren zeitgemäßen, bedürfnisorientierten und liebevollen Erziehungsstil vor. Sie zeigt Eltern, wie sie bei all den vielen Anforderungen und Möglichkeiten einen Weg für ihre Familie finden, der sie nicht überfordert, den kindlichen Bedürfnissen gerecht wird und ihnen das gute Gefühl gibt, ihre Kinder bestens auf die Zukunft vorzubereiten.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Liebevolle Begleitung der Kleinen

Ein gelungener Ratgeber für alle Eltern. Ich selbst habe es mir beim 4. Kleinkind auf einer Autofahrt angehört und die Zeit sehr genossen. Vieles war und ist mit bereits klar und wird täglich umgesetzt, jedoch konnte man sein Erziehungs- und Bindungswissen stark auffrischen.
Beziehung steht vor Erziehung. Ich denke dieses Buch/Hörbuch hilft vielleicht auch unsicheren Eltern, bereits in der Schwangerschaft.