Cover-Bild Mein Haferhorde-Ferienbuch
Band der Reihe "Die Haferhorde"
  • Verlag: Magellan
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 21.01.2020
Suza Kolb

Mein Haferhorde-Ferienbuch

Ein kreatives Reisetagebuch für Pferdefans zum Rätseln, Spielen und Malen
Nina Dulleck (Illustrator)

Ein Rätselbuch für unterwegs für alle Leserinnen und Leser der Kinderbuchreihe

Alle, die im Sommer auch so viel wie die Ponys Schoko, Keks und Toni erleben, finden in diesem Ferienbuch jede Menge Platz zum Reinschreiben, Ankreuzen, Zeichnen und Reinkleben: Was waren deine witzigsten Erlebnisse und deine schrägsten Katastrophen? Was hast du im Urlaub alles erlebt? Und was hast du zu Hause Tolles gemacht? In diesem Buch können alle obermohrrübenstarken Ferienabenteuer festgehalten werden. Außerdem gibt es viele Spiele und Rätsel, falls das Wetter zwischendurch mal misthaufenmies sein sollte. Na dann: Schöne Ferien!

Veröffentlicht am 14.03.2020

Ferienspaß mit Schoko und Keks

Das ist einfach subba! In diesem Ferienbuch gibt es viele Spiele und Rätsel, jede Menge Platz zum Reinschreiben, Ankreuzen und Zeichnen.

Mit diesem Buch können die Ferien einfach nur ...

Mit diesem Buch können die Ferien einfach nur toll werden. Angefangen mit einer „Das bin ich!“-Seite gibt es unzählige Rätsel und Spiele, außerdem noch Seiten zum Bekleben oder für eigene Zeichnungen und Gedanken. Ich konnte mich kaum sattsehen an den unzähligen Illustrationen von Nina Dulleck und freue mich jetzt schon auf den Sommer.

Fazit:
Wer Fan der beliebten Haferhorde-Reihe ist, wird auf dieses Buch nicht verzichten können. Herrlich bunter Rätselspaß und viele Seiten mit lustigen Spielen lassen definitiv keine Langeweile aufkommen. Von mir gibt es monstermohrrübenstarke 5 von 5 Sternchen.