![Cover-Bild Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/werbeerfolg-von-2d-und-3d-kinowerbung_9783658202774.jpg)
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 25.11.2017
- ISBN: 9783658202774
Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung
Empirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension
Sven Hildebrandt weist nach, dass dreidimensionale Kinowerbefilme ihren zweidimensionalen Dependants weder im Hinblick auf die Aktivierungsleistung, noch im Hinblick auf emotionale sowie kognitive Aspekte - wie etwa in Bezug auf den Markenrecall - überlegen sind. Die Ergebnisse basieren auf seiner Untersuchung mit multidimensionalem Messansatz mittels unterschiedlicher Erhebungsverfahren (apparativ, visuell, verbal) des Werbespots „Eco-Break“ eines deutschen Automobilherstellers.
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