39,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: Rheinwerk
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 301
- Ersterscheinung: 28.11.2018
- ISBN: 9783836264099
Influencer-Marketing
Strategie, Briefing, Monitoring. Inkl. Best Practices aus echten Kampagnen sowie Tipps zu rechtlichen Fragen
Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke und Influencer müssen zu 100 % zusammenpassen und die Zusammenarbeit genauestens geplant werden. Unser umfassender Ratgeber beantwortet alle Fragen im Umgang mit einer der aktuell spannendsten Marketing-Thema. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zu Fragen der praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und Rechtstipps
Aus dem Inhalt:
Wie man einen guten Influencer findet
Welche Influencer-Typen sich unterscheiden lassen
Wie und was Sie einem Influencer bezahlen
Wo die rechtlichen Grenzen des Influencer-Marketing liegen
Wie Sie von Influencern am besten profitieren
Wie Sie Erfolge messen und Krisen meistern
Was Sie am Beispiel erfolgreicher Kampagnen lernen können
Aus dem Inhalt:
Wie man einen guten Influencer findet
Welche Influencer-Typen sich unterscheiden lassen
Wie und was Sie einem Influencer bezahlen
Wo die rechtlichen Grenzen des Influencer-Marketing liegen
Wie Sie von Influencern am besten profitieren
Wie Sie Erfolge messen und Krisen meistern
Was Sie am Beispiel erfolgreicher Kampagnen lernen können
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.