Cover-Bild Fass mich an, Fremder | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2024
Svenja Mund

Fass mich an, Fremder | Erotischer Roman

Sonne, Freiheit, Wollust und Tabulosigkeit!
Die attraktive Hannah ist gefangen in der Tristesse des Alltags. Job und Partnerschaft dümpeln nur noch so vor sich hin. Da erbt sie das Haus ihrer Großtante Viola in Italien. Deren Aufzeichnungen verraten, dass Viola ein frivoles Leben voller Lust und Sex geführt hat. Und dann läuft Hannah auch noch der rassige Italiener Raphaelo über den Weg. Angesteckt von der Leidenschaft in den obszönen Geschichten, leben die beiden ungehemmt ihre Gelüste aus.
Sonne, Freiheit, Wollust und Tabulosigkeit: Begleiten Sie Hannah in ihr neues geiles Leben - ungebunden und frei!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Ein heißer Fremder & das Erbe

Svenja Mund ist für mich keine Unbekannte. Bisher habe ich ihre Geschichten immer sofort inhaliert. So war es aich bei diesem Buch. Hannah als Protagonistin hat mir schon sehr gut gefallen. Als Sie einen Brief von einem Anwalt aus Italien bekommt reist sie direkt dorthin. Sie erbt ein Anwesen von ihrer Großtante Viola. Als Sie in Italien angekommen macht sie Bekanntschaft mit Raphaelo. Auf dem Anwesen findet sie Schachteln mit Aufgaben & brisanten Texten. Die, die beiden schon sehr anstacheln, sodass sich die beiden bald schon ihrer Lust hingeben. Tabulos & hemmungslos geht es zwischen den beiden her. An Zuhause & an ihren Partner Finn verschwendet Hannah schon bald keinen Gedanken mehr. Eine tolle, außergewöhnliche & heiße Story die mit vielen expliziten Szenen gespickt ist. Fantasien werden hemmungslos ausgelebt.