Cover-Bild Wie du 303 einfache und süße Dinge zeichnest-Ein Mitmach-Zeichenbuch für Kinder
  • Verlag: SweetArtRos
  • Themenbereich: Kunst
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 24.06.2024
  • Empfohlenes Alter: bis 18 Jahre
SweetArtRos Publishing

Wie du 303 einfache und süße Dinge zeichnest-Ein Mitmach-Zeichenbuch für Kinder

Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen für niedliche Zeichnungen wie Tiere, Essen, Blumen, Mode & mehr. Mit Spaß Feinmotorik & Konzentration fördern.
Keine Ideen mehr, wie du dein Kind beschäftigen kannst? Du möchtest, dass dein Kind weniger Zeit vor dem Fernseher verbringt und stattdessen seine Kreativität entdeckt?

Entdecke eine Welt voller kreativer Möglichkeiten, die die Kreativität beflügeln und deine Kinder mit in fantasievolle Welten entführen!

Ob sie sich im Regenwald mit exotischen Tieren tummeln, eine magische Märchenwelt erkunden oder stylische Outfits entwerfen – die Möglichkeiten sind endlos! Mit den einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen wird dein Kind im Handumdrehen zum kleinen Künstler.

✔️ Über 300 leicht verständliche Anleitungen für außergewöhnliche und niedliche Zeichnungen, ideal für Kinder ab 5 Jahren!

✔️ Liebevolle Motive aus der Natur und Tierwelt, dem Alltag und der Fantasy bieten abwechslungsreiche Zeichenabenteuer für jeden Geschmack!

✔️ Verbessert spielerisch Feinmotorik, Stifthaltung und Konzentration

✔️Perfekt für die Freizeit zu Hause, als Reisebegleiter oder Geschenk zum kommenden Schulbeginn!

✔️Echte Kreativität statt Berieselung mit Smartphone, Fernseher & Co.

Nimm dein Kind mit auf eine faszinierende Reise durch Alltag, Natur, Niedliche Tiere, Essen und Trinken, Fantasy, Fahrzeuge, Alltag und Spielzeug, Feiertage. Das thematisch sortierte Register macht die Auswahl spannender Motive zum Kinderspiel.

Also holt euch eure Lieblingsstifte, macht es euch gemütlich und zeigt der Welt, was in euch steckt!
Worauf wartest du noch? Bestelle jetzt das Buch und öffne die Tür zu einer Welt voller Fantasie und kreativer Möglichkeiten für dein Kind!

Veröffentlicht am 20.07.2024

Zeichnen lernen leicht gemacht!

Wenn eure Kinder oder auch ihr selbst zu den Personen gehört, die unglaublich gern etwas Zeichnen möchten aber überhaupt nicht wissen wie sie beginnen sollen, dann kann ich euch dieses fantastische Mitmach-Zeichenbuch nur ans Herz legen!

In diesem findet ihr nämlich über 300 zuckersüße und liebenswerte Motive aus insgesamt 8 Themenbereichen, die ihr mit Hilfe einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitungen nachzeichnen könnt. Dabei ist es total egal ob ihr blutiger Anfänger oder bereits Zeichenerfahrung habt, denn es gibt einfache und auch durchaus komplexe Motive, somit ist für jeden bestimmt das Passende dabei.

Ihr sucht ein bestimmtes Motiv? Dann hilft euch das ausführliche Inhaltsverzeichnis am Anfang des Buches sicher schnell weiter!

Egal ob ihr Tiere, Fahrzeuge, Fantasiefiguren, Spielzeuge oder Kleidung zeichnen wollt: es sind zu jedem Thema so viele Motive vorhanden, dass kaum Wünsche offen bleiben.

Besonders gut haben uns auch die Zeichentipps gefallen. Noch nie haben wir so liebevolle und motivierende Tipps gelesen! Da bekommt direkt Lust sich Stift und Papier zu schnappen und einfach loszulegen!

Wie ihr bestimmt bereits gemerkt habt, sind wir absolut begeistert von dem Buch! Es bietet stundenlangen Zeichen- und Malspass und wird so schnell nicht langweilig! Wir empfehlen es von Herzen weiter!