Cover-Bild Gefallen
Sybille Roth

Gefallen

Seelensucher 1
New America 2063:

Der Dritte Weltkrieg hat die Welt, wie wir sie kennen, völlig zerstört. Engel und Dämonen wandeln wieder über die Erde und führen einen gnadenlosen Kampf um die Seelen der letzten Menschen.

Eigentlich wollte Roberta, einst Anhängerin Luzifers, nach der Flucht von ihrem mächtigen Vater nie wieder etwas mit einem Unsterblichen zu tun haben.

Pech nur, dass ausgerechnet Erzengel Gabriel sie als Seelenbotin auserkoren hat. Und dass sein Entschluss sterblich zu werden, ihrer beider Leben gehörig durcheinanderbringt.

Als Roberta von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt wird, steht alles auf dem Spiel, für das sie jemals gekämpft hat: ihre Freiheit, ihre Freundschaften und ihre immer stärker werdenden Gefühle für Gabriel.

Veröffentlicht am 22.08.2022

Engel und Dämonen mal etwas anders….

Ich bin auf Instagram über diese Autorin gestolpert und habe mich über die Seelensucher informiert. Schon der Klappentext hatte mich überzeugt dieses Buch zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist flüssig und verständlich. Man kann ist sofort im Geschehen der Geschichte gefesselt und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch enthält alles, Spannung, Mythen, Humor, Romantik. Von mir eine klare Kaufempfehlung.