Cover-Bild So Close. Blacklist 1
Teil 1 der Serie "Blacklist-Serie"
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.03.2023
Sylvia Day

So Close. Blacklist 1

Inga Schettrig (Sprecher), Elin Johansson (Sprecher), Margarete Strösel (Sprecher), Johann Clavara (Sprecher), Jens Plassmann (Übersetzer)

Lange trauerte Kane um seine geliebte Lily. Da taucht sie plötzlich wieder auf. Ist es ein Wunder? Oder ist es Wahnsinn?

Seit sechs Jahren ist der steinreiche Witwer Kane Black gefangen in der Trauer um seine tödlich verunglückte Frau Lily. In seinem exklusiven Penthouse in Manhattan führt er ein luxuriöses, aber einsames Leben, das durchdrungen ist von der Sehnsucht nach ihr. Da taucht sie plötzlich wieder auf – kann es sein, dass sie den mysteriösen Bootsunfall damals überlebt hat? Seine Familie hat da so seine Zweifel. Gemeinsam führen sie das milliardenschwere Kosmetikimperium Baharan. Und Kanes Mutter Aaliyah weiß genau, was sie will. Eine aus dem Nichts aufgetauchte Hochstaplerin, die die Kontrolle über ihren Sohn und damit über das Familienvermögen übernimmt, gehört nicht dazu. Auch Kanes skrupellose Schwägerin Amy hat eine Rechnung mit Kane und der angeblichen Lily offen. Ein gefährliches Spiel nimmt seinen Lauf ...

Ungekürzte Lesung mit Inga Schettrig, Elin Johansson, Margarete Strösel, Johann Clavara
13h 26min

Veröffentlicht am 10.04.2024

Nicht ganz meines dennoch mit großer Sogwirkung

🍁 𝐼𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑔 𝑒𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑒𝑠𝑒𝑛 - 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑢𝑠𝑠 𝑒𝑠 𝑙𝑒𝑠𝑒𝑛! 🍁

🍁 𝐼𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑔 𝑒𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑒𝑠𝑒𝑛 - 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑢𝑠𝑠 𝑒𝑠 𝑙𝑒𝑠𝑒𝑛! 🍁

Ging es euch auch schonmal so? Dieses Buch - uff. Was soll ich sagen? Ich mochte es nicht. Also so gar nicht. Aber weiterlesen musste ich trotzdem. Weil ich wissen wollte was passiert bzw passiert ist.
🍁
Die einzig logische Konsequenz wäre, es dabei zu belassen. Oder? Meine Konsequenz ist jedoch, auch Band zwei zu lesen, sobald er erscheint. Denn ich muss wirklich wissen wer nun mit wem und wer verantwortlich ist für gewisse Dinge.
🍁
Die Mutter ist ein Mistvieh. Amy ist... Was zur Hölle? Kane scheint ein wenig durcheinander der Gute. Witte Liebe ich. Der Kerl hat es mir echt angetan. Und Lilly ist noch nicht greifbar für mich.
🍁
Der Schreibstil ist mir schon vor Jahren bei Crossfire aufgefallen. Er ist dezent verwirrend. Zumindest für mich und das vor allem aus Lillys Sicht. Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon.
🍁
Ich werde kein Fan der Autorin und lese danach wohl eher kein Buch mehr von ihr. Aber ich kann durchaus verstehen was die Leser an diesen Büchern finden. Denn die Sogwirkung war enorm.