Cover-Bild Koch dich nach Indien
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 20.09.2022
Tanja Dusy

Koch dich nach Indien

30 genussvolle Fernweh-Rezepte: Chicken Tikka Masala, Palak Paneer, Naan und mehr

Aromatisch, würzig und voller Farben

Erwecke deine Sinne mit der einzigartigen Farb- und Geschmacksvielfalt der indischen Küche. Von Streetfood-Lieblingen über Tandoori-Gerichte bis hin zu Naan-Broten, Currys und Chutneys – dieses Kochbuch lädt zu einer Genussreise vom Feinsten ein!

Ob für ein gemütliches Familienessen oder die nächste Feier mit Freunden – Gastfreundschaft wird in Indien großgeschrieben. Deshalb lassen sich aus den Gerichten großartige Buffets zusammenstellen und gemeinsam genießen.

• 30 Rezepte zum Schlemmen und Genießen
  • Große Vielfalt – sowohl Fleisch und Fisch als auch vegetarische Gerichte
  • Authentisch indische Küche zum kleinen Preis und im praktisch handlichen Format !

Dieses Kochbuch ist für alle Fernwehgeplagten, Indien-Fans und Foodlovers. An alle, die sich nach dem Besuch beim Inder denken: Das kann ich doch niemals zuhause nachkochen. Stimmt nicht! Indisch kochen ist gar nicht schwer , denn die leckeren alltagstauglichen Rezepte lassen sich mit einem gut gefüllten Gewürzregal einfach zubereiten. Also, worauf noch warten? Auf geht’s!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.