Cover-Bild Praxishandbuch Buchmarketing
19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: mainwunder
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 200
  • Ersterscheinung: 03.03.2016
  • ISBN: 9783000524714
Tanja Rörsch

Praxishandbuch Buchmarketing

Wie Sie Ihr Buch erfolgreich vermarkten und als Autor bekannt werden
Welche Maßnahmen im Buchmarketing sind effektiv und funktionieren? Wie können Sie als Autor auch mit wenig Budget und ohne Erfahrung an Erfolgsschrauben drehen? Was können Sie selbst tun und vor allem wie?
In diesem Praxishandbuch finden Verlagsautoren und Selfpublisher jetzt endlich Antworten auf all diese Fragen. Neben Schritt-für-Schritt-Anleitungen bekommen Sie hier zahlreiche Tipps und Tricks rund um alle wichtigen Bereiche des Buchmarketings an die Hand: Von Social Media und Aktionen mit Lesern und Bloggern über Pressearbeit bis Lesungen – mit diesem Buch erhalten Sie einen ganzen Schatz an Wissen, Orientierung und bewährten Marketingmaßnahmen, der Ihnen hilft, Ihre Bücher selbst erfolgreich zu vermarkten und den Weg zum Bestseller zu ebnen.

Deutschlands erstes Praxishandbuch für Buchmarketing


Eine Leserstimme
"Endlich! Genau so ein Praxishandbuch hat uns Autoren gefehlt! Mit vielen praktischen Anleitungen und dem geballten Wissen einer Buchmarketing-Expertin ist das Buch wie eine Landkarte für all jene, die aus einem Roman einen Bestseller machen wollen. Absolut empfehlenswert!"
Emma Wagner - Bestsellerautorin

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.