Cover-Bild Liliane Susewind – Viel Gerenne um eine Henne
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Ersterscheinung: 25.02.2016
Tanya Stewner

Liliane Susewind – Viel Gerenne um eine Henne

Catherine Stoyan (Sprecher), Florentine Prechtel (Illustrator)

Tierisch lustig, immer spannend: Liliane Susewinds Abenteuer für die jüngsten Fans!

Lilianes Hund Bonsai hat die Hühner aufgescheucht! Nun ist eines verschwunden. Lilli macht sich sofort auf die Suche – bald begleitet von drei vorwitzigen Küken, vier Hühnern, die stets das Schlimmste annehmen, einem geltungsbedürftigen Hahn und dem gutmütigen Hofhund. So geht es turbulent zu, bis die Henne endlich gefunden ist!

Catherine Stoyan ist DIE Stimme der "Liliane Susewind"-Hörbücher und kann nicht nur allen Tieren eine unverwechselbare, authentische Stimme geben, sie schafft es außerdem, uns mit ihrer warmen Erzählstimme zu verzaubern.

Veröffentlicht am 10.03.2023

Tolle Geschichte…

In viel gerenne um eine Henne machen sich Lilli & Jessahja auf die Suche nach einer verirrten Henne, die ihr Küken zurückgelassen hat. Mir gefällt, wie sehr hier auch darauf geachtet wird, dass die Henne am Ende ihr Küken wieder annimmt.