Cover-Bild Lustiges Taschenbuch Spezial Band 63
  • Ersterscheinung: 02.11.2015
Terry LaBan, Bruno Sarda, Giorgio Pezzin

Lustiges Taschenbuch Spezial Band 63

Mode, Models & Moneten
Antoni Bancells Pujadas (Illustrator), Francesco Guerrini (Illustrator), Alessandro Gottardo (Illustrator)

Mode, Models & Moneten
In Entenhausen ist das Modefieber ausgebrochen und es verbreitet sich in rasender Geschwindigkeit in der ganzen Stadt. Von Oma Duck über Minnie und Klarabella bis hin zu Donald Duck beschäftigen sich alle mit Mode, Make-up und Beautytipps. Auslöser ist die wichtige Wahl zur Miss-Welt, die in diesem Jahr in der Modemetropole an der Gumpe stattfindet. So weit, so gut. Dass aber Donald Duck, dessen Kleiderschrank lediglich aus Matrosenjäckchen besteht, zum Betrater einer Schönheitskönigin erkoren wird, ist auf den ersten Blick sehr abwägig. Doch seien Sie gespannt, denn wider allen Erwartungen steckt Herr Duck vom Schnabel bis in die Bürzelspitze voll Stilsicherheit.
Insgesamt erwarten Sie 22 modische Geschichten!
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Es sind noch keine Einträge vorhanden.