Cover-Bild Entdecken und verstehen - Geschichtsbuch - Differenzierende Ausgabe - Berlin/Brandenburg - 7./8. Schuljahr
Band der Reihe "Entdecken und verstehen, Differenzierende Ausgabe - Berlin/Brandenburg, 7./8. Schuljahr"
  • Verlag: Cornelsen Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 21.03.2017
Thomas Berger-v. d. Heide, Birgit Wenzel, Hans-Gert Oomen, Jürgen Schöll, Judith Martin, Bodo Paul Hoffmann, Paul Matthies

Vom Mittelalter zum Zeitalter der Revolutionen - Schulbuch
Thomas Berger-v. d. Heide (Herausgeber), Birgit Wenzel (Herausgeber)

Klares Differenzierungskonzept mit eindeutiger NiveaukennzeichnungAusgewogenes Verhältnis von Chronologie und LängsschnittSprachlich vereinfachte Verfassertexte und umfangreiches Angebot an HörtextenGroßformatige Bilder und attraktives LayoutUmfassende Regionalbezüge auf Geschichte-vor-Ort-SeitenDigitale Vernetzung über inhaltlich gezielt ausgewählte WebcodesUmfangreiches Begleitprogramm mit Inklusionsmaterial in den HandreichungenFächerverbund aus einem Guss: enge Abstimmung mit den Lehrwerken Unsere Erde und Politik entdeckenVielfältige Angebote zum Fördern und FordernDurchgängige 3fach-DifferenzierungArbeitshilfen und Lerntipps zu den AufgabenSchauplatz-Seiten mit großen Bildern und Aufgaben für einfache LernzugängeEntdecken-Seiten mit abwechslungsreichen Materialien für verschiedene LerntypenMethodenseiten mit Arbeits- und Lösungshilfen zur Förderung der MethodenkompetenzOnline-Selbsteinschätzungsbögen für Schüler/-innen

Es sind noch keine Einträge vorhanden.