Cover-Bild Managementaufgabe integrierte Unternehmenskommunikation
Band 106 der Reihe "Praxiswissen Wirtschaft"
38,00
inkl. MwSt
  • Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 199
  • Ersterscheinung: 28.07.2006
  • ISBN: 9783816926221
Thomas Breyer-Mayländer

Managementaufgabe integrierte Unternehmenskommunikation

Praxis des Dialogs mit Kunden, Meinungsführern und Öffentlichkeit
Das Buch zeigt, wie sich interne und externe Kommunikation sowie die »Persönlichkeit« eines Unternehmens zum Zweck einer glaubwürdigen Positionierung in Einklang bringen lassen.
Zahlreiche Praxisbeispiele und Checklisten ermöglichen eine Überprüfung und Überarbeitung der Unternehmenskommunikation.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.