Band 106
der Reihe "Praxiswissen Wirtschaft"
38,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 199
- Ersterscheinung: 28.07.2006
- ISBN: 9783816926221
Managementaufgabe integrierte Unternehmenskommunikation
Praxis des Dialogs mit Kunden, Meinungsführern und Öffentlichkeit
Das Buch zeigt, wie sich interne und externe Kommunikation sowie die »Persönlichkeit« eines Unternehmens zum Zweck einer glaubwürdigen Positionierung in Einklang bringen lassen.
Zahlreiche Praxisbeispiele und Checklisten ermöglichen eine Überprüfung und Überarbeitung der Unternehmenskommunikation.
Zahlreiche Praxisbeispiele und Checklisten ermöglichen eine Überprüfung und Überarbeitung der Unternehmenskommunikation.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.