- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 01.10.2010
- ISBN: 9783486700749
Handbuch der Medienbetriebslehre
dieses Buch entstand aus der Erkenntnis, dass es bei einer jungen Disziplin, wie der Medienbetriebslehre schwierig ist, Studierenden ausreichend Material für den Lehrbetrieb an Hochschulen zur Verfügung zu stellen. Studierende mit betriebswirtschaftlicher Vorbildung, mit Vorkenntnissen aus dem Bereich der Medien- und Kommunikationswissenschaft oder auch Teilnehmer an interdisziplinären Studienprogrammen sollen mit diesem Buch die Möglichkeit haben, sich in die Diskussionsfelder der Medienbetriebslehre als spezielle Betriebswirtschaftslehre einzuarbeiten. Das Handbuch Medienbetriebslehre soll den schnellen und einführenden Überblick in die verschiedenen behandelten Themenkomplexe ermöglichen.
Weitere Formate
- Hardcover 99,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.