Band
der Reihe "Information Networking"
54,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Vieweg & Teubner
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 232
- Ersterscheinung: 30.03.2004
- ISBN: 9783528058548
Marketingkampagnen effizient managen
Methoden und Systeme - Effizienz durch IT-Unterstützung - Integration in das operative CRM
Eine systematische Einführung in das Thema Kampagnenmanagement und seine Integration in das operative Customer Relationship Management. Sie möchten noch mehr Kunden gewinnen und dauerhaft für Ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen interessieren? Sie wollen dies möglichst kostengünstig und effizient tun und Ihre Marketingkampagnen IT-gestützt planen und realisieren? Das Buch zeigt wie es geht. Mit Beispielen, Kosten/Nutzen-Aspekten - und worauf Sie achten sollten, wenn Sie den Einsatz von Kampagnenmanagement-Systemen in Erwägung ziehen.
Weitere Formate
- ebook / PDF 38,66 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.