37,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 156
- Ersterscheinung: 24.02.2010
- ISBN: 9783834921048
Impression Management
Professionelles Marketing in eigener Sache
Impression Management bezeichnet die Kunst der Selbstdarstellung, ein professionelles Verfahren, mit dem der Leser das eigene Rollenbild bewusster definieren und lenken kann. Durch gekonntes Marketing in eigener Sache lassen sich Erfolge im Beruf und im Privatleben spürbar leichter erreichen.
Das Buch zeigt unterhaltsam Punkt für Punkt, wie man durch geschicktes Image Design und konsequentes Personal Branding zu mehr persönlichem Ansehen gelangen kann – im Berufsleben, in der medialen Öffentlichkeit sowie in den immer wichtigeren sozialen Netzwerken des Web 2.0.
Das Buch zeigt unterhaltsam Punkt für Punkt, wie man durch geschicktes Image Design und konsequentes Personal Branding zu mehr persönlichem Ansehen gelangen kann – im Berufsleben, in der medialen Öffentlichkeit sowie in den immer wichtigeren sozialen Netzwerken des Web 2.0.
Weitere Formate
- ebook / PDF 20,67 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.