Cover-Bild GIB NICHT AUF!
  • Verlag: OOOM Publishing
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 06.12.2011
Thomas Klein

GIB NICHT AUF!

Wie man aus den Tiefen seines Lebens wieder zu neuen Höhen finden kann
Jeder Mensch steht in seinem Leben immer wieder vor Wendepunkten, die über seine Zukunft entscheiden. Es sind oft Momente der Angst, der Abhängigkeit, des Verlustes, der Depression. Wie treffe ich in einer solchen Situation die richtige Entscheidung? Wie schöpfe ich Kraft selbst in Momenten der bittersten Niederlage und tiefsten Verzweiflung? Wie werde ich trotzdem zum Glückskind?

Nach dem Erfolg seines Bestsellers „Zwischen Schein und Sein – Mein Weg aus der Depression“ schildert der Unternehmer Thomas Klein (Almdudler) in „Gib nicht auf!“ – aufgezeichnet vom Journalisten Claudio Honsal – am Beispiel seines eigenen Lebens, wie man selbst in ausweglosen Situationen niemals den Mut verlieren darf. Er erzählt von Glaube und Hoffnung, Bewusstsein und innerer Wahrnehmung, Liebe und Glück. Ein berührendes, aber auch schonungsloses Buch über Siege, Niederlagen und die Überzeugung, selbst in den dunkelsten Stunden nie aufzugeben. Ein Buch, das Menschen in schwierigen Phasen ihres Lebens neuen Mut und Zuversicht geben soll.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.