29,80
€
inkl. MwSt
- Verlag: u-form Verlag, Hermann Ullrich GmbH & Co KG
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 304
- Ersterscheinung: 02.2024
- ISBN: 9783955323028
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
Kundenbeziehungsprozesse / Wirtschafts- und Sozialkunde
Mit diesem Prüfungstrainer bereiten sich angehende Kaufleute für Büromanagement gezielt auf Teil 2 ihrer Abschlussprüfung vor, in den Prüfungsfächern "Kundenbeziehungsprozesse" und "Wirtschafts- und Sozialkunde".
Wie in der Prüfung müssen handlungsorientierte und praxisnahe Aufgaben innerhalb eines Musterunternehmens gelöst werden - häufig unter Berücksichtigung unterschiedlicher Belege (Ein- und Ausgangsrechnungen, Gesetzestexte, Auszüge aus dem Kontenplan etc.).
Mit Lösungsbogen und digitalen Addons.
Wie in der Prüfung müssen handlungsorientierte und praxisnahe Aufgaben innerhalb eines Musterunternehmens gelöst werden - häufig unter Berücksichtigung unterschiedlicher Belege (Ein- und Ausgangsrechnungen, Gesetzestexte, Auszüge aus dem Kontenplan etc.).
Mit Lösungsbogen und digitalen Addons.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.