Cover-Bild Altenpfleger (m/w/d) PRO - Fragenkatalog mit Lösungsbogen (Buch-/Printversion) mit über 1500 Lernfragen
  • Verlag: TPM-Media Verlags & Bildungsgesellschaft (Zweigniederlassung Deutschland)
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.02.2023
Thomas Müller

zur Prüfungsvorbereitung

D iese komplett neue  Buch-Version zum Altenpfleger PRO (m/w/d)  ist jetzt auch als Printversion im Format A4 verfügbar. Diese neue Auflage basiert auf dem Prinzip eines klassischen Fragenkatalog nach dem Multiple-Choice-Verfahren und umfasst über 1500 Lern- & Prüfungsfragen . P rüfer und Ausbilder bedienen sich aus unserem Fragenpool anhand unserer Prüfungs-Sets, welche aus diesem Werk stammen.

Der Altenpfleger PRO (m/w/d) umfasst alle Prüfungsrelevanten Lernfelder welche für die Prüfung erforderlich sind auf über 300 Seiten

Leistungsumfang:
- Fragenkatalog mit über 1500 aktuelle Lern- & Prüfungsfragen für den Altenpfleger (m/w/d)
- saubere Unterteilung in die einzelnen Handlungsfelder mit jeweiligen Lösungsbogen
z.Bsp.:
- Fachbegriffe
- Wiso (Wirtschaft & Soziales)
- Grundlagen der Altenpflege
- Rechtsgrundlagen in der Altenpflege
usw.
- am Ende jedes Handlungsfeldes finden Sie die Lösungsbogen

Komplett in Deutsch !
Lieferung erfolgt als Buch/-Printversion

Es sind noch keine Einträge vorhanden.