Cover-Bild Betreuer nach §§ 43b, 53b SGB XI Fragenkatalog mit Lösungsbogen
  • Verlag: TPM-Media Verlags & Bildungsgesellschaft (Zweigniederlassung Deutschland)
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 16.02.2024
Thomas Müller

Betreuer nach §§ 43b, 53b SGB XI Fragenkatalog mit Lösungsbogen

(Buch-/Printversion) mit über 1600 Lernfragen zur Prüfungsvorbereitung

Entdecken Sie die neueste Ausgabe unseres umfassenden Leitfadens für Betreuer (m/w/d) gemäß §§ 43b, 53b SGB XI , jetzt erstmalig in einem praktischen Buchformat erhältlich. Diese innovative Auflage erweitert die Möglichkeiten des Lernens und der Prüfungsvorbereitung durch einen detaillierten Fragenkatalog, der dem Multiple-Choice-Verfahren folgt und über 1600 aktuelle Lern- und Prüfungsfragen abdeckt. Unser Fragenpool, aus dem Prüfer und Ausbilder schöpfen können, bildet die Basis für unsere speziell zusammengestellten Prüfungs-Sets, die aus diesem Werk stammen und bisher in dieser Form einzigartig sind. Sie bieten eine wertvolle Ergänzung zu bestehenden Lernmaterialien und ermöglichen es, das erworbene Wissen effektiv zu überprüfen.

Dieses Buch deckt alle prüfungsrelevanten Lernfelder ab, die für die erfolgreiche Vorbereitung auf die Prüfung notwendig sind, und bietet auf über 300 Seiten eine tiefgreifende Einarbeitung in Themen wie Ernährung , Kommunikation , Pflegeversicherung , Betreuung und Pflege , Demenzbetreuung , Gesundheit & Krankheit im Alter , psychologische Aspekte sowie Rechtskunde für Betreuer, um nur einige zu nennen. Jedes Thema wird gründlich behandelt, um ein umfassendes Verständnis zu gewährleisten.

Am Ende des Buches finden Sie Lösungsbögen, die es ermöglichen, das eigene Wissen zu testen und die Vorbereitung auf die Prüfung zu optimieren. Die Sprache des Produkts ist Deutsch, und es wird in einer hochwertigen Buch-/Printversion geliefert, die sich ideal für das Lernen und die Nachschlagarbeit eignet.

Mit diesem Leitfaden sind Sie bestens ausgestattet, um Ihr Wissen auf den neuesten Stand zu bringen und sich optimal auf Ihre Prüfung als Betreuer (m/w/d) vorzubereiten.

Auszug aus den Lernfeldern:

• Demenzbetreuung
  • Gesundheit & Krankheit im Alter
  • Psychologische Aspekte
  • Rechtskunde für Betreuer

Es sind noch keine Einträge vorhanden.