Cover-Bild Tierheilpraktiker (m/w/d) - Fragenkatalog mit über 4000 Lern-/Prüfungsfragen (Buch-/Printversion)
  • Verlag: TPM-Media Verlags & Bildungsgesellschaft (Zweigniederlassung Deutschland)
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 30.05.2024
Thomas Müller

zur Prüfungsvorbereitung

Diese Auflage der Buch-Version mit dem Fragenkatalog zum Tierheilpraktiker (m/w/d) schließt die Lücke für dieses sehr komplexe Berufsbild. Mit einem Fragenkatalog kann Erlerntes einfach und prüfungsorientiert vertieft werden. Dieser Fragenkatalog basiert auf dem Prinzip eines klassischen Fragenkatalog nach dem Multiple-Choice-Verfahren und umfasst über 4000 Lern- & Prüfungsfragen mit Lösungsbogen . Prüfer und Ausbilder bedienen sich aus unserem Fragenpool anhand unserer Prüfungs-Sets, welche aus diesem Werk stammen. Dieses Werk eignet sich optimal für die Berufsfindung und gibt einen umfangreichen Einblick in das Berufsfeld.

Dieses Werk für den Tierheilpraktiker (m/w/d) umfasst alle prüfungsrelevanten Lernfelder.

Leistungsumfang:

- Fragenkatalog mit über 4000 aktuelle Lern-/ Prüfungsfragen für den Tierheilpraktiker
- saubere Unterteilung in die einzelnen Handlungsfelder mit jeweiligen Lösungsbogen
- am Ende jedes Handlungsfeldes finden Sie die entsprechenden Lösungsbögen

Lernfeld 16  Notfallmedizin
Lernfeld 17  Arzneimittellehre

Komplett in Deutsch !
Lieferung erfolgt als Buch/-Printversion

Es sind noch keine Einträge vorhanden.