Cover-Bild Tiermedizinische Fachangestellte (TFA) (m/w/d) - Standard-Version
  • Verlag: TPM-Media Verlags & Bildungsgesellschaft (Zweigniederlassung Deutschland)
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 28.06.2024
Thomas Müller

Tiermedizinische Fachangestellte (TFA) (m/w/d) - Standard-Version

Fragenkatalog mit über 1600 Lern-/Prüfungsfragen (Buch-/Printversion) zur Prüfungsvorbereitung

Tiermedizinische Fachangestellte (TFA) (m/w/d) - Fragenkatalog mit über 1600 Lern- & Prüfungsfragen
D iese Auflage der  Buch-Version zum Tiermedizinischen Fachangestellten (TFA) (m/w/d)  schließ die Lücke für dieses Berufsbild. Mit einem Fragenkatalog kann Erlerntes einfach und prüfungsorientiert vertieft werden. Dieser Fragenkatalog basiert auf Prinzip eines klassischen Fragenkatalog nach dem  Multiple-Choice-Verfahren  und umfasst über  1600 Lern- & Prüfungsfragen mit Lösungsbogen . P rüfer und Ausbilder bedienen sich aus unserem Fragenpool anhand unserer Prüfungs-Sets, welche aus diesem Werk stammen. Dieses Werk eignet sich optimal für die Berufsfindung und gibt einen Einblick in das Berufsfeld.

Dieses Werk für den Tiermedizinischen Fachangestellten (TFA) (m/w/d)) umfasst alle Prüfungsrelevanten Lernfelder welche für die Prüfung erforderlich sind.

Leistungsumfang:
Fragenkatalog  mit über  1600  aktuelle Lern- Prüfungsfragen für den Tiermedizinischen Fachangestellten (TFA)
saubere Unterteilung  in die einzelnen Handlungsfelder mit jeweiligen Lösungsbogen
am Ende jedes Handlungsfeldes finden Sie die entsprechenden Lösungsbögen

• Diabetisberatung für Tierhalter
  • Arbeitsplatz - Berufsfeld - Arbeitsmarkt

Komplett in Deutsch !
Lieferung erfolgt als Buch/-Printversion

Es sind noch keine Einträge vorhanden.