Cover-Bild Unsre Kreuzfahrt, die war lustig. / Unsre Kreuzfahrt, die war lustig! (3)
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reiseführer
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 20.03.2024
Thomas Peter

Unsre Kreuzfahrt, die war lustig. / Unsre Kreuzfahrt, die war lustig! (3)

Karibische Weihnacht mit Hindernissen
Wenn ich so auf unsere bisherigen zwei Kreuzfahrten (Westeuropa und England) zurückblicke, dann muss ich feststellen: Diesmal war (fast) alles ganz anders! War ich bei den beiden letzten Kreuzfahrten noch einigermaßen (mäßig) gut zu Fuß unterwegs, so war ich bei dieser Reise auf meinen neu erworbenen Reiserollstuhl namens "I travel" (Ich reise) angewiesen, quasi ein voll gehbehinderter Kreuzfahrer. Die wichtigste Besonderheit war die Reisezeit. Um dem lästigen Weihnachts-stress zu entfliehen, sollte eine Reise ab Mitte Dezember und weit weg von Deutschland dienen. Etwa 7.821 km Entfernung dürften eigentlich ausreichen. Außerdem hatte die Vorstellung, Weihnachten unter einer ge-schmückten Palme zu feiern, einen besonderen Reiz. Auch die Kombination von Flug- und Schiffsreise war etwas Neues und stellte unsvor besondere Herausforderungen. Natürlich möchte ich Ihnen auch einen Teil der etwa 2000 Fotos zeigen, die wir drei in der Karibik aufgenommen haben.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.