Cover-Bild Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden
46,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 29.01.2019
  • ISBN: 9783658253349
Thomas Peters

Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden

Eine praxisorientierte Bestandsaufnahme am Beispiel katholischer Akademiker und Studenten
Thomas Peters untersucht kirchliches Marketing und freiwilliges Engagement in Deutschland am Beispiel der Mitglieder des größten europäischen Akademikerverbandes (CV). Daraus entwickelt er konkrete Handlungsempfehlungen für die Konzeption und Vermarktung kirchlicher Aktivitäten und Angebote, vor allem zur gezielten Rekrutierung ehrenamtlicher Mitarbeiter und Sponsoren mit akademischem Hintergrund, z.B. für die Durchführung kirchlicher Bildungs- und Kulturveranstaltungen, für Hilfsprojekte oder zur administrativen Unterstützung.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.