Cover-Bild Das große AGR Rückenbuch
  • Ersterscheinung: 05.03.2018
  • ISBN: 9783936119138
Thorsten Dargatz

Das große AGR Rückenbuch

Rückenschmerzen gezielt vorbeugen und behandeln
Janka Meinken (Illustrator), Michael Albers (Illustrator)

Die Kernaussage dieses Buches: 90 Prozent aller Rückenschmerzen müssen nicht sein. Und die Antworten darauf, wie die meisten Menschen schmerzfrei durchs Leben gehen können, stehen in diesem Ratgeber. Er beinhaltet die geballte Kompetenz von mehr als 20 Jahren Arbeit der Aktion Gesunder Rücken (AGR) sowie das Wissen dutzender Experten, die sich in ihrem Berufsleben um nichts anderes kümmern, als um einen gesunden Rücken. Denn fest steht: Die meisten Menschen haben nur verlernt, vernünftig mit ihrem Rücken umzugehen. Die erste gute Nachricht: Was man verlernt hat, kann man auch wieder erlernen. Die zweite gute Nachricht: Es handelt sich nicht um eine Herkulesaufgabe. Dieser Ratgeber beinhaltet die neuesten Erkenntnisse und zahlreiche Tipps zu den Bereichen Bewegung, Psyche und Ernährung. Wer sich daran hält, und das ist wirklich nicht schwierig, kann schon bald sagen: Rückenschmerzen? Mit mir nicht mehr!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.