Cover-Bild Risky Business - Gefährliches Spiel
Band 1 der Reihe "Risky Business"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 02.06.2016
Tiffany Snow

Risky Business - Gefährliches Spiel

Sonja Häußler (Übersetzer)

Sage Reese lebt für ihren Job. Genauer gesagt für ihren Boss Parker Andersen. Das sagen auch die Männer, mit denen sie sich verabredet ... Doch als sie und Parker während einer Nachtschicht überfallen werden, lernt sie nicht nur die dunkle Seite des charismatischen CEOs kennen, sondern verliebt sich auch Hals über Kopf in den ermittelnden Detective Dean Ryker. Kein gewöhnlicher Cop, sondern ein Bad Boy mit Harley und unkonventionellen Ermittlungsmethoden. Die beiden Männer könnten unterschiedlicher nicht sein, und doch scheint sie eine gemeinsame Vergangenheit zu verbinden - und Sage findet sich plötzlich zwischen zwei absoluten Alphamännern wieder, die beide um ihre Aufmerksamkeit buhlen. (ca. 360 Seiten)

Veröffentlicht am 15.09.2016

Drei sind einer zuviel...oder doch nicht?

Schreibstil

Schreibstil
Der Schreibstil von Tiffany Snow in "Risky Business: Gefährliches Spiel" hat mir von Anfang an sehr gefallen. Er ist relativ leicht gehalten und die Story lässt sich dadurch sehr angenehm lesen. Bereits ab der ersten Seite an, war für mich das e-Book zu einem wahren Pageturner geworden.

Charaktere
Sage ist Direktionsassistentin vom CEO Parker Andersen. Seit einem Jahr steht sie ihm mit Rat und Tat zur Seite. Doch nicht nur beruflich ist sie für ihn erreichbar, sondern auch in ihrem Privatleben. Wodurch eine Beziehung zu einem Mann recht schwierig ist.Parker ist CEO und sehr erfolgreich in seinem Job. Er ist zielstrebig und ist regelrecht auf Sage angewiesen. Er und Dean Ryker haben eine gemeinsame Vergangenheit.Dean ist Detective und ermittelt in einem schweren Fall, der nicht nur Parker betrifft, sondern auch Sage: Parker und Dean könnten nicht unterschiedlicher sein, doch eins verbindet die beiden: ihr ausgeprägter Beschützerinstinkt.

Allgemeine Meinung
Die Story rund um Sage, Parker und Dean ziehen den Leser eigentlich von der ersten Seite in seinen Bann.Sage und Parker werden während einer Nachtschicht von einem Schuss aufgeschreckt, doch dies ist erst der Anfang eines gefährlichen Deals. Der nicht nur für Parker gefährlich wird, sondern vor allen Dingen für Sage. Der ermittelnde Detective ist Ryker. Wodurch er und Sage sich kennen lernen.Und schon bald befindet sich Sage zwischen zwei Alphamännern wieder und kann sich nicht wirklich entscheiden.Parker und Ryker verbinden eine Vergangenheit, die im Laufe des ersten Buches erörtert wird. Wodurch Sage nicht nur Ryker kennen lernt, sondern auch Seiten an ihrem Boss, die sie vorher nicht kannte.Hin und her gerissen von ihren Gefühlen, ahnt Sage nicht, in welcher Gefahr sie wirklich schwebt.Eigentlich mag ich Cliffhangers in Büchern nicht, aber bei "Risky Business: Gefährliches Spiel", stört mich das nicht und ich persönlich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Fazit
"Risky Business: Gefährliches Spiel" ist das großartige Debüt von Tiffany Snow beim LYX Verlag. Als ich den Klappentext gelesen habe, konnte ich es gar nicht erwarten, dass das e-Book endlich erscheint.Und ich muss, ich wurde nicht enttäuscht. Das e-Book hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen. Und für mich zu einem wahren Pageturner entwickelt.Einer der beiden männlichen Protagonisten ist mein Favorit...welcher? Das behalte ich noch für mich. Aber vielleicht ahnt der eine oder andere nach dem Lesen, wer es wohl sein könnte. "Risky Business: Gefährliches Spiel" ist als "Digital Only" am 02.06.2016 beim LYX Verlag erschienen.Die Fortsetzung "Risky Business: Heimliches Spiel" erscheint am 03.08.2016!
Ich muss aber sagen, dass sich diese Reihe garantiert auch als Taschenbuch bezahlt gemacht hätte.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 5 atemberaubende Sterne!