Cover-Bild Weihnachten mit den DC-Superhelden
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Super-Helden und Super-Schurken
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Ersterscheinung: 16.10.2017
Tim Dini, Elsa Charretier, Tim Seeley, Tim Churchill, Eric Esquivel, Dan Jurgens, Heath Corson, Gustavo Duarte, Mariko Tamaki, James Tynion IV, Robbi Rodriquez, Gene Luen Yang, Andrea Mutti, K Perkins, Paolo Pantalena, James Amus, Reilly Brown, Bill Freiberger, Thomas Pitilli, Steve Orlando, Vita Ayala, V. Ken Marion, Neal Adams

Weihnachten mit den DC-Superhelden

Jörg Faßbender (Übersetzer)

SUPER-WEIHNACHTEN!
Die berühmten DC-Superhelden feiern Weihnachten – und ihr seid herzlich eingeladen!
Freut euch auf ein fröhliches Fest mit Batman, seinem Sohn Robin und Butler Alfred, mit der irren, frechen Harley Quinn, der Familie von Superman, den jugendlichen Teen Titans, den beiden Green Lanterns Jessica Cruz und Simon Baz, dem dämonenjagenden Weihnachtsmuffel John Constantine und anderen… und lasst uns hoffen, dass der schallschnelle Flash nicht wieder zu spät zur Bescherung kommt!
Fröhlich bunte Geschichten zum Fest von einer Riege bekannter Comic-Künstler. Das ideale Weihnachtsgeschenk für jeden Comic-Fan!

• Dieses Buch befindet sich bei Kaito in einem Regal.
  • Kaito hat dieses Buch gelesen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.