Cover-Bild Astrologie
  • Ersterscheinung: 22.11.2013
Tiziana Della Tommasa

Astrologie

Band 1
Astrologie ist eine Lebensschule für jedermann. Sie hilft uns selbst zu erkennen, schwierige Situationen im Leben zu verstehen und besser zu meistern. Durch das Auge der Astrologie sehen wir uns, unsere Mitmenschen und unsere
Lebenssituation in einem neuen Licht. Uns wird bewusst, wo unsere Stärken, Schwächen und Aufgaben liegen, was uns schliesslich zum roten Faden unseres Lebens führt.

„Astrologie – Ein Weg zu sich selbst“ eignet sich gleichermassen als Basis-Ausbildung für Menschen, die sich „auf den Weg machen wollen“, wie auch als Nachschlagewerk für erfahrene Astrologen.

Veröffentlicht am 14.06.2023

Empfehlung!

Ein sehr empfehlenswertes Astrologie Buch für alle, die sich für das Thema Astrologie interessieren oder einfach mehr über sich selbst erfahren wollen. Das Buch erklärt die gesamten Grundlagen der Astrologie auf verständliche und anschauliche Weise. Es zeigt, wie man die Astrologie praktisch anwenden kann, um das eigene Leben besser zu gestalten und zu verschönern. Das Buch ist gespickt mit wertvollen Erkenntnissen und Tipps, die einem helfen, sich selbst und andere besser zu verstehen und zu akzeptieren.