- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 237
- Ersterscheinung: 07.07.2022
- ISBN: 9783658372538
Digital Leadership
Grundlagen der Unternehmensführung in der Digitalen Wirtschaft
Neu in der 2. Auflage
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Terminologie von „E-Business“ auf „Digital Business“ umgestellt. Aktuelle Themen wie z.B. Dax Digital Monitor, Digital Intrapreneurship, Digitalisierungsdruck u.v.m. wurden einbezogen bzw. an neuere Entwicklungen angepasst. Ebenso wurden alle Praxisbeispiele und Medienhinweise auf einen neuen Stand gebracht.
Die Zielgruppen
Die Zielgruppe sind zum einen Studenten und Dozenten, die sich an Universitäten, Fachhochschulen, privaten Business Schools und im Rahmen der Weiterbildung mit den Themen Management, Unternehmensführung, Personalentwicklung, Digital Business und Innovationsmanagement beschäftigen. (Angehende) Führungskräfte, Gründer, Praktiker und Berater erhalten ein fundiertes Rahmenwerk für die Umsetzung eines Digital Leadership in und für Unternehmen in Industrie und Mittelstand sowie bei Startups.
Weitere Formate
- ebook / PDF 26,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.