Band
der Reihe "Kohlhammer Edition Marketing"
44,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Kohlhammer
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 356
- Ersterscheinung: 30.10.2019
- ISBN: 9783170370029
Digital Marketing
Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.
Weitere Formate
- ebook / MobiPocket 39,99 €
- ebook / PDF 39,99 €
- ebook / epub 39,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.