![Cover-Bild Kundenkommunikation in sozialen Medien](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/kundenkommunikation-in-sozialen-medien_9783658179441.jpg)
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 07.04.2017
- ISBN: 9783658179441
Kundenkommunikation in sozialen Medien
Analyse und Steuerung der KommunikationsprozesseTobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Einbeziehung von Konsumenten in die unternehmerischen Prozesse auf die interpersonelle Kommunikationsbereitschaft. So zeigt die Einbeziehung von Konsumenten einen deutlich positiven Einfluss auf die Word of Mouth-Bereitschaft, und es wird deutlich, dass Unternehmen mit Offenheit und Dialogbereitschaft solche positiven Reaktionen fördern und mögliche negative Reaktionen mindern können. Hierfür wendet der Autor neben der modell-theoretischen Betrachtung in der empirischen Untersuchung auch multivariate Analysen an.
Weitere Formate
- Paperback 64,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.