Cover-Bild Branding mit LinkedIn
34,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Rheinwerk
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 366
  • Ersterscheinung: 23.12.2021
  • ISBN: 9783836285643
Tomas Herzberger

Branding mit LinkedIn

Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Erfolgsstorys auf LinkedIn
Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Du Dich, Deine Marke oder Dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst. Du lernst, wie Du Dein Profil aufbaust und optimierst und erhältst praktische Anleitungen, wie Du dort relevante Inhalte und Content schaffst. So kannst Du LinkedIn in die eigene Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst Deine Marke, Deine Leads und Dein Netzwerk. Inkl. vieler Tooltipps und praktischen Tutorials.

Aus dem Inhalt:

LinkedIn für den Markenaufbau
Grundlagen Social Media Marketing mit LinkedIn
Content Creation und Content Marketing
Formate und Beiträge, die überzeugen
Storytelling nutzen
Persönliches Netzwerk erweitern
Mehr Reichweite durch (Corporate) Influencer
Aufbau eines Unternehmensprofils
Social Selling & Social Recruiting
Noch mehr Power: Tools fürs Networking
Gruppen richtig nutzen
Werben auf LinkedIn

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.