Cover-Bild Growth Hacking
39,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Rheinwerk
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 459
  • Ersterscheinung: 08.09.2022
  • ISBN: 9783836291491
Tomas Herzberger, Sandro Jenny

Growth Hacking

Der Praxisratgeber für Durchstarter im Online-Marketing. Dritte Auflage, jetzt mit Checklisten!
Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt "Growth Hacking". Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Startup, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!

Aus dem Inhalt:

Nischen, Zielgruppen, Positionierung
GAP-Modell, Product/Market Fit
Quant Based Marketing, Lean Marketing
User Centered Design (UCD), Mobile First
Testing, Tracking, Monitoring, Metrics
Pull Marketing, Push Marketing, Engineering-as-Marketing
Incentives, Gamification, Scarcity etc.
Lead Magnets, Landing Pages, FOMO
Custumer Retention, Consumer Marketing
Cross Sales, Up Sales, digitales Business
Erfolgsmessung der Strategie



Die Fachpresse zur Vorauflage:

c't: »Das Buch ist ein aufschlussreicher kleiner Management-Ratgeber – und mehr.«

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.