Cover-Bild Komi can't communicate 22
  • ISBN: 9783842089648
Tomohito Oda

Komi can't communicate 22

Anne Klink (Übersetzer)

Komi und ihre Freunde sind noch immer auf Klassenfahrt in New York. Ase und Isagi hören zufällig mit, dass Rumiko in Tadano verliebt ist, und werden anschließend voll eingeweiht. Rumiko beichtet Komi, dass sie Tadano ihre Liebe gestehen will, und Komi ermutigt sie dazu, endlich Mut zu fassen.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Einfach Wunderbar

Hier sieht man wieviel Freundschaft wert ist, Shoko Komi und Rumiko , beide beste Freundinnen sind in Tadano verliebt, Shoko möchte zurückstecken weil sie denkt darunter leidet ihre Freundschaft zu Rumiko, doch Rumiko ist sehr süß und sagt ihr egal was ist, die beiden werden für immer Freunde bleiben.

Ich lese Komi cant't communicate seit Anfang an und die Geschichten werden von Band zu Band immer schöner und immer besser.