Cover-Bild Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau
  • ISBN: 9783955320683
Torsten Hellberg, Christine Blume, Matthias Köckert

Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau

3er-Pack Prüfungstrainer Abschlussprüfung
Prüfungstrainer "Kfm. Steuerung und Kontrolle" (550) Dieser Prüfungstrainer bietet das perfekte Training für das Prüfungsfach "Kfm. Steuerung und Kontrolle. Es gibt eine Vielzahl prüfungsnaher Buchführungsaufgaben und ausführlich erklärte Lösungen, damit Sie alles verstehen und behalten. Inhalt: Betriebliches Rechnungswesen Controlling Steuern und Versicherungen Arbeitsorganisation Informations- und Kommunikationssysteme Teamarbeit und Kooperation Prüfungstrainer "Immobilienwirtschaft Teil 1" (2558) und Immobilienwirtschaft Teil 2 (2559) Mit der Mietrechtsreform 2013 wurde auch dieser Prüfungstrainer umfassend saniert. Gemeinsam mit einem neuen Autoren-Team haben wir den "Umbau" gemeistert. Aber das Fundament ist geblieben: viele prüfungsnahe Aufgabenstellungen und gut ausführlich erklärte Lösungen. Inhalt aktuelle Auflage, Teil 1: Marktorientierung Immobilienbewirtschaftung (Vermietung und Wohnungseigentum) Inhalt aktuelle Auflage, Teil 2: Erwerb, Veräußerung und Vermittlung von Immobilien Begleitung von Bauvorhaben Finanzierung

Es sind noch keine Einträge vorhanden.