Cover-Bild Direktmarketing mit digitalen Medien
Band der Reihe "essentials"
4,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 17.03.2020
  • ISBN: 9783658295448
Torsten Spandl

Direktmarketing mit digitalen Medien

Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt. Die E-Mail ist als Klassiker immer noch sehr relevant, mal für gezielte Nachrichten mit geplanten Ansprache-Sequenzen, mal als Newsletter an ausgewählte Kundengruppen. Auch die sozialen Netzwerke sind ideale Dialogmarketing-Instrumente, die erfolgreiche Unternehmen heute nutzen. Das essential stellt die wichtigsten Grundsätze zusammen und versorgt Sie mit vielen Tipps und Tricks, wie Direkt- und Dialogmarketing besser und erfolgreicher wird.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.