Cover-Bild Clean Skin from within
  • Ersterscheinung: 12.01.2018
Trevor Dr. Cates

Clean Skin from within

Das Spa-Doktor-2-Wochen-Programm für strahlende, natürlich jugendliche Haut
In Clean Skin from Within präsentiert Ihnen Dr. Trevor Cates, der Spa Doktor, einen Leitfaden, um Ihre Haut von innen nach außen zu transformieren. Ihr 2-Wochen-Programm wird Ihnen zu einem klaren Geist verhelfen und Ihnen auf natürliche Weise Energie verleihen.
Dieses Buch hilft Ihnen:
- herauszufinden, welcher Hauttyp Sie sind, für ein besseres Verständnis der Grundursachen Ihrer Hautprobleme
- mit maßgeschneiderten Empfehlungen einen reinen Geist, eine reine Ernährung und einen reinen Körper für sich zu entdecken
- Ihren Körper und Ihre Haut mit Rezepten für kollagenfördernde Knochenbrühen, antioxidantien-reiche Salate, köstliche Smoothies und vielem mehr zu nähren
- mit den rein natürlichen DIY-Rezepten Gesichtsreiniger, Toner,
Peelings und Masken selbst zuzubereiten
Am Ende der zwei Wochen wird Ihre Haut geglättet, perfekt und strahlend sein – genauso wie Sie!

Veröffentlicht am 12.01.2019

Schöne Haut

Wer wünscht sich das nicht !? Eine gesunde,strahlende und schöne Haut...dann lohnt es sich auf jeden Fall CLEAN SKIN FROM WITHIN aus dem Shaker media Verlag von der Autorin Dr. Trevor Cates zu lesen ! Sie ist eine international anerkannte naturheilkundliche Arztin und ihr natürlich fundiertes Wissen begleitet uns durch dieses tolle Buch ! In ihrem eigenen ausgearbeiteten 2- Wochen Programm lernt man seinen Hauttyp zu Bestimmen , sich ausgewogener und gesünder zu Ernähren , Umweltgifte in der Umgebung zu Erkennen und zu Reduzieren und ganz wichtig auf reine und natürliche Inhaltsstoffe vieler Produkte zu Achten ! Klasse in diesem Buch sind die vielen Beispiele verschiedener Frauen mit Hautproblemen , von der Autorin wunderbar erörtert und erklärt und verständlich dargestellt für jeden Leser. Begeistert bin ich über den umfangreichen Rezeptteil mit vielen leckeren Smoothies , Suppen , Hauptgerichten und Desserts ! Nicht zu vergessen ist der übersichtliche Buchteil , zum selbst herstellen von natürlichen Pflegeprodukten für die Haut wie, ...Gesichtlotionen, Peelings und Masken. Auf jeden Fall probiere ich Einiges von den Rezepten und Hautpflegeprodukten für mich aus und freue mich dann am Ende über eine Gesunde,glatte und perfekt strahlende Haut ! 5 Sterne von mir für diesen tollen und informativen Ratgeber !