Cover-Bild Gib's mir! 7 Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2016
Trinity Taylor

Gib's mir! 7 Erotische Geschichten

Verborgene Wünsche und Sehnsüchte ...
Trinity Taylor schafft es
immer wieder zu fesseln.

In diesen sieben Kurzgeschichten geht es erneut heiß her.
Verborgene Wünsche und
Sehnsüchte werden in wilden,
erotischen Nächten ausgelebt.

Ob mit einem Unbekannten in seinem Haus oder mit dem respektlosen
Camper im Wald ...
Wenn die Lust erst geweckt ist,
kann auch die zögerlichste Frau
einem geilen Mann nicht
widerstehen …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 09.03.2017

Tolle leidenschaftliche und erotische Geschichten!

Das Buch setzt sich aus 7 erotischen Kurzgeschichten und einer kostenlosen Online Geschichte zusammen. Der Schreibstil liest sich super flüssig, jede Geschichte hat seinen eigenen Charme und kann überzeugen. Durch die vielfältigen Charaktere, entstehen immer neue schöne erotische Geschichten, die durch Abwechslungsreichtum zu überzeugen wissen. Da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Es hat mir ein großes Vergnügen bereitet, jede Geschichte einzeln zu genießen, da sie zwar kurz sind, aber in sich vollkommen stimmig und rund, sodass nicht das Gefühl entsteht, es fehle ein wichtiger Part. Die Autorin kann ihre Intention auf den Punkt bringen und das in einem lockeren Schreibstil einbetten, der nachvollziehbar ist - auch wenn ich einige Geschichten vom Hergang unrealistisch finde. Kann ich nur weiterempfehlen!

Mir persönlich haben die Geschichten:

- In der Höhle des Löwen

- Verborgene Wünsche

sehr gut gefallen :)

Veröffentlicht am 08.09.2019

Für mich jetzt nicht das beste Buch der Autorin, hat nicht ganz mein Geschmack getroffen

Hier gibt es wieder 7 Kurzgeschichten die unterschiedlicher nicht sein könnten. Es ist so das jede Geschichte sich zur anderen unterschiedet, das finde ich immer gut und vorallem wird einem beim Lesen nicht langweilig. Leider aber konnte mich nicht jede Geschichte überzeugen und dabei habe ich von der Autorin schon andere Bücher gelesen. Leider aber war nicht jede Geschichte mein Geschmack, doch das muss es ja nicht es ist nur meine Persönliche meinung. Die Autorin schreibt wieder wundervoll leicht und das macht auch viel Spaß.
Die jeweiligen Geschichten sind unterschliedlich vom Inhalt und von der Länge. Das ist für mich das Problem denn ich finde das bei einer Geschichte die länge nicht ausreichend war. Da hätte mehr kommen müssen und einfach etwas mehr inhalt.

Die Charaktere, die Orte und der Inhalt jeder Geschichte war anders und interessant. Leider aber war eine Geschichte wirklich garnicht mehr meins und diese hat mir leider ein bisschen den Spaß genommen. Trotzdem aber hab ich auch 2 der Kurzgeschichten für mich gewinnen können und diese beiden waren meine Favoriten. Sie hatten alles was eine gute Kurzgeschichte braucht. Natürlich kommt der erotik anteil auch nicht zu kurz in den Geschichten, auch wenn nicht immer die Sprache gut gewählt war. Manchmal war die Sprache dafür verantwortlich das der erotische Teil der Geschichte eher unsexy war. Immerhin geht es ja um erotische Geschichten. Was mir aber in fast jeder Geschichte zugesagt hat waren die Charaktere. Für die eine Geschichte, die ungeschickte Wortwahl und auch ein klein bisschen das Cover ziehe ich Füchse von der bewertung ab.