Cover-Bild The Gender of Mona Lisa 3
Band 3 der Reihe "The Gender of Mona Lisa"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 01.03.2022
Tsumuji Yoshimura

The Gender of Mona Lisa 3

Carina Dallmeier (Übersetzer)

In einer Welt, in der sich jeder Mensch mit 12 Jahren für ein Geschlecht entscheidet, ist nur Hinase mit 18 Jahren immer noch geschlechtslos...

Shiori gibt sich die Schuld dafür, dass Hinase fast vom LKW überfahren worden wäre und geht auf Distanz. Währenddessen nähern sich Ritsu und Hinase immer weiter an, und obwohl sich Hinase bemüht, fühlt sich irgendetwas für sien nicht richtig an…

Veröffentlicht am 07.05.2022

Weiterhin aufregend!

Es geht weiter...will ich eine Frau oder ein Mann sein? Hinase kann sich nicht entscheiden und eigentlich will sie das auch einfach nicht. Sie möchte, dass alles so wird, wie es früher einmal war.

Spannend ...

Spannend ist diesmal zu erfahren, wie es ist, wenn alles andersherum gelaufen wäre. Wie würde sich Hinase ihren Freunden gegenüber verhalten?

Noch immer erholt sie sich von ihrem kleinen Unfall und ihre Gedanken kreisen unermüdlich darum, ob sie die Gefühle ihrer Freunde erwidern kann oder sie einfach anders fühlt und deswegen kein Geschlecht bekommt.
Ihre Gedankengänge sind spannend und man erwartet und hofft einfach, dass etwas passieren wird. Eine wirklich spannende Idee, die bisher noch nicht langweilig wird, sie zu entdecken.